Bewertungen
“wie immer wunderbar und sauber❤️❤️❤️!!!!!!!”
I S
“I was impressed with the results, the atmosphere and friendliness of both Anna and Kamala. Thanks a million. I highly recommend them 😊”
roxana
“top!”
I S
“Eine sehr genaue Maniküre und jetzt wunderschöne Nägel🥰”
Ewa
“Ich war sehr zufrieden im Kamala Studio - kann ich weiterempfehlen.”
Julia
“Freundlich und kompetent. Große Empfehlung.”
Nadia
“unglaubliche arbeit und so liebe menschen!❤️”
IS
“Danke für die wunderschöne und saubere Maniküre! Ich habe sehr trockene Haut und dünne Nägel, Anna hat das Beste daraus gemacht. Ich bin sehr zufrieden! Anna und Kamala haben den Termin zu einem tollen Erlebnis gemacht - beide sind so nett, zuvorkommend und lieb. Ich komme wieder :)”
Fjolla
“Von Anfang bis Ende perfekt”
Oehler
“Anna ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat gleichzeitig beraten, was am besten für meine Nägel ist und wie es am schönsten auszuführen ist um das beste Ergebnis zu erreichen 🥰😍 Die Arbeit ist schöner geworden als jegliche inspo Bilder und super ordentliche Arbeit!”
Emma